limiteds

Limited_No__5___Der_Messbecher.png

der Messbecher 750ml

limited edition no. 5, Dezember 2013
Wir mögen einfach kein Kleingedrucktes. Die Messleiste ziert unsere Smoothie-Pullen schon seit Anfang an und zeigt auf einen Blick welche Frucht in welcher Menge in der Flasche steckt. What you see is what you get. Kein Bullshit, keine Tricks.
Messleiste
Die Messbecher limited edition ist Upcycling Deluxe und stellt die Messleiste in den Mittelpunkt. Mehr Upcycling Ideen gibt‘s in unserer Upcycling-Galerie.
100% Frucht – 100% sinnvoll genutzt
In unseren vollen Pullen steckt 100% Frucht – sonst nix! Aber was passiert, wenn der letzte köstliche Smoothie-Tropfen die Flasche verlassen hat? Die Glasflaschen von true fruits können zwar zu 100% recycelt werden – aber mal unter uns, die leeren Flaschen sind doch wirklich zu schön, um sie einfach wegzuschmeißen. Damit auch die leere Flasche 100% sinnvoll weiter genutzt werden kann (zum Beispiel zum Bananenkuchen backen), haben wir ganz genau nachgemessen und die Skalen für Mehl, Zucker und Wasser bzw. Milch auf den Smoothie triple yellow gebrannt. Das Ergebnis: Die limited edition no. 5 ist seit Dezember 2013 im Handel erhältlich – natürlich nur solange der Vorrat reicht. Dankesbekundungen in Form von Selbstgebackenem nehmen wir gerne entgegen – jederzeit! :)
Bananacake-Deluxe*
220g Mehl
1 ½ TL Backpulver
75 g weißer Zucker
110 g brauner Zucker
1 TL Zimt
1 TL Vanilleextrakt vermischen…dann
2 Eier
125 ml Pflanzenöl und 3 zerquetschte Bananen
dazugeben und alles zu einem glatten Teig verarbeiten. Teig in eine Kastenform (mit Backpapier ausgekleidet) geben und 1 Stunde bei 160 Grad backen Dann servieren und auf dicke Hose machen ;-)
*Rezept von Donna Hay