by Mago Dovjenko 250 ml
limited edition no. 4.2, Mai 2013
Die erste limited edition, die direkt im Doppelpack kommt: Unsere limited no. 4.1 und 4.2 stammen aus der Feder von Mago Dovjenko, einem (damals) 19-jährigen Jungdesigner aus Köln. Die Zusammenarbeit zwischen Mago & uns entstand übrigens ganz entspannt bei einem Burger und ein paar Smoothies.
1 1/2 | gepresste Äpfel |
3/5 | pürierte Mango |
2/5 | pürierte Birne |
4 | pürierte Acerolas |
6 | gepresste Goji-Beeren |
1/8 | Teelöffel pürierte Orangenschale |
Mago hat sich alles selbst beigebracht. Mit 14 entwirft er seine ersten Illustrationen, heute verkauft er weltweit Designs an große Firmen und Künstler.
2 x 22.222 Flaschen
Insgesamt gab es Mitte Mai 2013 die “Mago-Pullen” nur 44.444 mal – zur Hälfte auf dem green (Illustration: TRUE) und zur anderen Hälfte auf dem orange (Illustration: FRUITS).
Magos Artwork TRUE verleiht dem green für kurze Zeit einen Grunge-Look: 'Dieses Design ist das organische von beiden. Die Illustration wurde per Hand sorgfältig mit Markern auf Papier gezeichnet um alle Details darauf zu bekommen.'
Zubereitung aus Frucht und Fruchtsaft.
Zutaten: 49,6% Apfelsaft, 33% Mangopüree, 8% Birnenpüree, 4,1% Acerolapüree, 4% Gojisaft, 1,3% Orangenschalenpüree.
Nährwerte je 100 ml:
Energie kJ (kcal) | 219 (52) |
Fett | 0,2g |
davon gesättigte Fettsäuren | 0,1g |
Kohlenhydrate | 11g |
davon Zucker | 11g |
Ballaststoffe | 1,1g |
Eiweiß | 0,4g |
Salz | <0,01g |
Vitamin C | 80mg (100% NRV) |